Trainieren beim Landestrainer. Die Turnierpaare trainieren zielgerichtet und voller Ehrgeiz für die Wettkämpfe.

Viel Erfahrung und Fachkompetenz zeichnen unseren Trainer Klaus Bucher aus. Als Landestrainer weiß er genau, wie er die Paare zum tänzerischen Erfolg führt. Wer sportlich vorankommen möchte, ist hier richtig. Leistunsbewusstsein gepaart mit viel Spaß – das ist unser Standard-Turniertraining auf höchstem Niveau.

Die Turnierpaare trainieren zielgerichtet und individuell für die Wettkämpfe. Klaus Bucher weiß genau, wie auch das übungsreichste Training Spaß macht. Seine augenzwingernden Bemerkungen sind Kult und motivieren auch nach anstrengenden Tanzstunden.

Wer kein Turnier tanzen möchte, ist gerne in unseren Hobbygruppen willkommen. Auch hier wird fleißig und mit Spaß trainiert.

Unsere Trainingszeiten:

Dienstag: 19:30 - 21:30 Uhr, Standard (A/S)
Trainer: Klaus Bucher, TBW Landestrainer
Bürgerhaus Hohenacker, Rechbergstraße 40, 71336 Waiblingen